Durch die Symbiose aus Management-, Organisations-, und Prozessberatung über die umfassende Wertschöpfungskette hinweg stehen wir für passgenaue Beratungsleistung, die sich an Ihren Anforderungen entlang ausrichtet und entwickelt. Ausrichten und Entwickeln bedeutet dabei für uns nicht nur über mögliche Lösungen nachzudenken, sondern Optimierung und messbare Erfolge im VORAUS zu betrachten. Dadurch entstehen über den kompletten Zeitraum Ihrer Zusammenarbeit mit der Admin Excellence hinweg Business getriebene Ergebnisse, welche sich umfassend an der Triade Strategie-Mensch-Prozess orientieren!
"Dynaxität!", eine Zustandsbe-schreibung aus Dynamik und Komplexität charakterisiert die Marktherausforderungen in der Automobil- & Zulieferbranche.
Nicht nur die unternehmensin-ternen Schnittstellen, sondern die gesamthafte Supply Chain muss strategisch ausgerichtet und operativ effizient sein. Verbesserungspotenziale lassen sich dabei oft nur durch genaues Hinschauen erkennen.
Planungs- und Entscheidungs-druck anhand von Prozesstrans-parenz und -wertigkeit zu mini-mieren ist unser Anliegen!
Die Erzeugerbranche im Bereich der Industriegüter ist gekenn-zeichnet durch hochindividuelle Produkte. Dual entwickelte Kundenprojekte bilden darin zu-nehmend das Kerngeschäft.
Erfolgstreiber in diesem starken Projektgeschäft bilden die Felder Service, Flexibilität & Liefertreue sowie After-Sales.
Anhand einer ganzheitlichen Be- trachtung und Analyse des Auftragsabwicklungsprozesses können nicht geschöpfte Wert-potenziale sowie Synergiefelder
zu neuen Wachstumsimpulsen führen.
Hervorragende Dienstleistungen sowie -produkte, erschließen nicht nur unternehmerische Wachstumspotenziale, sondern
unterstützen auch ihre Kunden, eigene Produktivitäts-, Wert- und Innovationssteigerungen zu ge-nerieren.
Die Basis dafür liegt in der stra-tegischen Produktauswahl und kontinuierlichen Verbesserung.
Innerbetriebliche Effizienz sowie die Optimierung und Anpassung der Vertriebskanäle, im Sinne eines multi-channel Manage-ments, werden dann zu den ökonomischen Kernaufgaben des Dienstleistungssektors.
Die Konsumgüterindustrie und der Handel sind mit weit-reichenden Veränderungen im Bereich des Kundenbewusst-seins konfrontiert. Neben dem reinen Produkt steht der Kunde, das spürbare Kauferlebnis sowie der angebotene Service im Mittelpunkt.
Neben effizienten Vertriebs-ketten ist der richtige Zugang zum Kunden und dessen Er-wartungen ein entscheidender Faktor im Wettbewerb um Marktanteile. Ein Mehr an Zeit für und mit dem Kunden erfordert das Freilegen ver-steckter Potenziale!